Ehepaar Christiane und Karl-Heinz Kern mit Thomas Albrecht

Gäste­paar fei­erte Gol­dene Hoch­zeit in Helenen­quelle

Das Ehepaar Kern feierte ihre Goldene Hochzeit während eines Aufenthaltes in der Helenenquelle

Im Sommer 2017 gab es ein Jubiläum in der Helenenquelle in Bad Wildungen, denn zum ersten Mal feierte ein Gästepaar ihre Goldene Hochzeit im Gesundheitszentrum. Christiane und Karl-Heinz Kern hatten ihren Hochzeitstag, den 19.06.2017, mit einem Gesundheitsaufenthalt in Bad Wildungen verbunden und erlebten vor Ort einen vielseitigen Tag. Mit einer zweistündigen Schifffahrt auf dem Edersee begann das Paar den Tag und genoss anschließend das schöne Wetter bei einem Essen direkt am See. Danach ging es weiter mit einer Besichtigung der Staumauer sowie einem Ausflug zum naheliegenden Schloss Waldeck. Zurück in der Helenenquelle wurden sie mit einem Blumenstrauß von Thomas Albrecht begrüßt. Das gesamte Team wünscht dem Ehepaar Kern alles Gute zur Goldenen Hochzeit sowie viel Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft.

Das Bild zeigt Thomas Albrecht, wie er dem Ehepaar Christiane und Karl-Heinz Kern einen Blumenstrauß sowie herzliche Glückwünsche überreicht.

Zurück