Eine frühere Ansicht des Gebäudes der Helenenquelle.

Helenen­quelle feiert ihr 100-jäh­riges Jubi­läum

Im Jahr 2018 feiert das Gesundheitszentrum bereits sein 100-jähriges Bestehen – die Vorbereitungen schreiten voran und die Vorfreude steigt. Ob bei den Räumlichkeiten vor Ort, den Leistungsangeboten oder dem Rahmenprogramm – das Team des Gesundheitszentrums Helenenquelle bereitet sich weiterhin auf das Jubiläum im Jahr 2018 vor.

Das 100-jährige Bestehen der Zeiss Kliniken soll mit Gästen und Partnern umfangreich gefeiert werden. So wurde ein abwechslungsreiches Jubiläumsprogramm mit verschiedenen Veranstaltungen und Highlights erstellt, wie unter anderem mit Live-Musik, festlichen Menüs, Barbecue-Abenden oder der Teilnahme am Blumenkorso. Passend dazu hat das Team zudem zwei neue Angebotspakete, Vitalis und Jubiläumsprogramm, sowie einen besonderen Frühbuchervorteil für Gäste und Partner entwickelt. Doch im Rahmen des Jubiläums nimmt auch die Modernisierung der Helenenquelle Gestalt an – so werden zum Beispiel noch der Eingangsbereich inklusive Tür sowie die Halle bis Ende diesen Jahres renoviert. Die Vorbereitung läuft und die Vorfreude auf 2018 steigt.

Zurück