Auslosung unseres Mitarbeiter Weihnachtsrätsels

Wer rastet, der rostet: Das gilt nicht nur für die Muskeln, sondern auch für das Gehirn. Um die grauen Zellen auf Trab zu halten, haben sich unsere Mitarbeiter:innen der Zeiss Sanatorien an unser Weihnachtsrästel 2021 gewagt.

Mit Hilfe von kniffligen Fragen konnten unsere Mitarbeiter:innen auf das gesuchte Lösungswort kommen. Wer das richtige Lösungswort gefunden hat, kam so in den Lostopf für die drei Hauptpreise, nämlich Wertgutscheine von AWWIN!.

Am 31.01.22 wurden dann mithilfe unserer Glückfee Frau Krein unsere drei Gewinner:innen ausgelost.

Hier nun unsere drei glücklichen Gewinner:innen

  1. Platz: Mareike Wilson
  2. Platz: Sabine Müller
  3. Platz: Annelie Strachotta

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei allen Mitarbeiter:innen, die an dem Rätsel teilgenommen haben und blicken schon jetzt voller Freude auf die nächsten Aktionen.

Zurück