Besuch aus Bad Wildunger Partner­stadt Yi Chun

Bei einem Besuch aus der Bad Wil­dunger Partnerstadt Yi Chun (China) überzeugte die Helenen­quelle durch ihr medizi­nisches Konzept.
 
Anfang Juni durften wir in der Helenen­quelle eine Delegation aus der Partner­stadt Yi Chun (China) für einen Kurzauf­enthalt in Bad Wildungen begrüßen. Die Gäste aus China waren bereits zum zweiten Mal im Gesund­heitszentrum und waren während der Besichtigung des Hauses von unserem nach­haltigen und gesundheits­orientierten Betriebs­modell sowie dem medizinischen Konzept begeistert. Yi Chuns Bürgermeister, Herr Han Ku, betonte dabei, dass er zukünftig die Zusammen­arbeit mit dem TCM-Kranken­haus in Yi Chun und dem Gesundheits­zentrum Helenen­quelle vorantreiben möchte. Die Faszination über die vielen thera­peutischen Möglich­keiten, die in der Helenen­quelle gebündelt werden, war bei allen Besuchern sehr groß. Daher freuen wir uns über diese positive Resonanz und über die Kontakte, die unser Team durch den Besuch knüpfen konnte.

Zurück