Die Grillsaison 2020 in der Helenenquelle

In den Sommermonaten Juni, Juli und August luden wir auch in diesem Jahr unsere Gäste einmal in der Woche zum BBQ ein. Hier wurden im Innenhof der Cafeteria von unserem engagierten Küchen­team auf dem Grill leckere marinierte Steaks, schmackhafte Würstchen und Hähnchenbrust zubereitet. Komplettiert wurde das Angebot durch vegetarische Spezialitäten, deftige und leichte Salate, Dips sowie ofenfrischem Baguette. Zum süßen Abschluss folgte ein erfrischender Obstsalat. Die Gäste der Helenenquelle nahmen diese besondere Abwechslung im Speiseplan immer gerne an und freuten sich auf die Leckereien, die angeboten wurden.

Leider hat uns in diesem Jahr das wechselhafte Wetter das ein oder andere Mal ein Strich durch die Rechnung gemacht, sodass das Grillbüfett teilweise in den Speisesälen aufgebaut wurde. Dies hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan. Auch wenn nicht live gegrillt wurde, konnten alle Gäste die leckeren Grillgerichte genießen.

Zurück