Ein bunter Rückblick über die Feiertage in der Helenenquelle

Osterzeit, frohe Zeit

Osterzeit, frohe Zeit,
Lachen weit und breit.
Farbenfrohe Heiterkeit
und kein Platz für Zank und Streit.
Liebe Gäste, lasst uns Eier finden
und einen Osterkranz dann binden.
Lasst uns froh und heiter sein
und uns auf das Fest nun "freun".

Blauer Himmel, warme Sonnenstrahlen, das österlich dekorierte Haus gefüllt mit vielen fröhlichen und zufriedenen Gästen. So haben wir die Helenenquelle über die Feiertage erlebt. Die Einleitung der feierlichen Ostertage bereiteten die reich gefüllten Nester, die als Begrüßungsgeschenk auf den Zimmern warteten. In gemütlicher Runde bemalten am Nachmittag die Gäste bunte Ostereier. Weiter im Programm ging es traditionell am Karfreitag mit einem reichhaltigen Fischbuffet und der Osterbäckerei. Hier wurden leckere Ostermuffins und Osterzöpfe gebacken und verspeist.
Am Ostersamstag lud wie jedes Jahr die wunderschön geschmückte Brunnenallee zum Bummeln, Flanieren und Sonnenbaden ein. Ostersonntag erfreuten wir unsere Gäste mit einem Sektempfang und servierten ihnen ein festliches 4-Gang-Menü.

Den krönenden Abschluss der Feiertage bereitete das kulinarische Ostermontagsbuffet mit anschließendem Highlight in unserer Cafeteria, der lustigen Ostereiersuche. Nicht nur Kinder haben Spaß daran Eier zu finden, nein auch unsere Gäste waren sehr engagierte Sucher. Im Gras und zwischen Büschen, hinter Büchern und unter Kissen, überall waren die kleinen Schokoladenleckereien sowie mit tollen Preisen gefüllte Eier versteckt. Die Stimmung war wie auch im Jahr zuvor sensationell und besonders gesegnet wurden wir durch das angenehm, warme Osterwetter, welches ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zauberte.

Wir freuen uns schon heute darauf, auch im nächsten Jahr viele wiederkehrende Osterfreunde in der Helenenquelle mit einem famosen Rahmenprogramm zu begrüßen.

Ihr Team der Helenenquelle

Zurück