Helenenquelle in 2019 bundesweit auf Messen präsent

Das Team des Gesundheitszentrums Helenenquelle wird in diesem Jahr erneut auf einigen Messen in Deutschland vertreten sein. Den ersten Auftritt werden wir am Sonntag, den 17.03.2019, beim Tag der Gesundheit, der Eröffnungsveranstaltung der 15. Gesundheits- und Fitnesswoche in Bad Wildungen, haben. In der Wandelhalle im Ortsteil Reinhardshausen stellen wir von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr unser Haus mit seinen Leistungen und Angeboten vor.

Auf den Tag der Gesundheit folgt der RDA Workshop in Friedrichshafen vom 2. bis 3. April 2019, bei dem wir bereits zum dritten Mal teilnehmen werden. Im Sommer wird das Team der Helenenquelle dann beim RDA Workshop in Köln vom 9. bis 10. Juli 2019 präsent sein. Doch auch auf einigen Hausmessen unserer Partner werden wir vor Ort sein und unser Leistungsangebot vorstellen.

Wir freuen uns schon auf die verschiedenen Veranstaltungen und viele interessante Gespräche.

Zurück