Helenen­quellen-Team beim Frank­furt Mara­thon

Am 29. Okto­ber 2017 waren unsere Mit­arbeiter aktiv und nahmen mit zwei Staffeln am Frank­furt Mara­thon teil.

Der Frankfurt Marathon im Oktober 2017 lockte zahlreiche Aktive nach Südhessen. Auch das Team der Helenenquelle wollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Bereits 2016 nahmen wir mit einer Staffel erfolgreich teil. Doch der Erfolg stand auch letztes Jahr nicht an erster Stelle, denn als Gesundheitszentrum wissen wir um die Bedeutung von Sport für die Gesundheit und Prävention. Täglich beschäftigen wir uns in der Helenenquelle mit diesen Themen, was sich auch auf die Einstellung unserer Mitarbeiter überträgt. Im Oktober 2017 waren wir in Frankfurt sogar mit zwei HQ-Staffeln dabei: Laura Vasilescu, Christian Rohleder, Thomas Junker, Holger List, Thomas Kramer, Simone Michalik, Anja Töpfer und Yan Witt.

Zurück