2018: Ein Jahr zum Fei­ern

Auch im Jahr 2018 feiern einige unserer Mitarbeiter ihr Jubiläum – wir bedanken uns für so viel Engagement und Treue.

Das Jahr 2018 ist nicht nur das Jubiläumsjahr der Helenenquelle, sondern ebenso ein Jubiläumsjahr für einige unserer Mitarbeiter. Im ersten Halbjahr 2018 feiern Tanja Balz, Vadio Vuangi und Zina Khelif ihr fünf- bzw. zehnjähriges Jubiläum. Wir sind stolz, so treue und zuverlässige Mitarbeiter zu unserem Team zählen zu dürfen, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen. Die gesamte Helenenquelle gratuliert den Jubilaren herzlich und bedankt sich für langjährige Treue. Das Gesundheitszentrum hat sich in den vergangenen 100 Jahren entscheidend weiterentwickelt, und dies wäre ohne ein harmonisches und zuverlässiges Team nicht möglich gewesen. Daher legt die Helenenquelle stets großen Wert auf eine hohe Zufriedenheit im Team.

Die HQ-Jubilare im Überblick:

Tanja Balz, 5 Jahre
Abteilung: Therapie

Vadio Vuangi, 10 Jahre
Abteilung: Küche

Zina Khelif, 10 Jahre
Abteilung: Service

Zurück