Inter­nationaler Besuch in Bad Wil­dungen

Als Partner der HSG Bad Wil­dungen Vipers begrüßte die Helenen­quelle die U19 National­mannschaft der Nieder­lande.

Als Partner der HSG Bad Wildungen Vipers begrüßte die Helenenquelle die U19 Nationalmannschaft der Niederlande.

Die Zeiss Sanatorien sind bereits seit einigen Jahren Unterstützer und Partner des Handball-Bundesligisten HSG Bad Wildungen Vipers. Am vierten Adventswochenende des vergangenen Jahres wurde gemeinsam mit dem Frauen-Bundesligisten ein international besetztes Handballturnier unter dem Namen Helenenquellen-Cup veranstaltet. Bei dem erstmalig stattfindenden Turnier war das Gesundheitszentrum nicht nur als Namensgeber unterstützend
tätig, sondern engagierte sich ebenso in der Vorbereitung und Durchführung des Cups. So war die holländische U19-Nationalmannschaft als Turnierteilnehmer während des Cups und darüber hinaus für einige Tage zu Gast in der Helenenquelle, wo sie rundum verpflegt und betreut wurden. Nach den zwei hochklassigen Turniertagen am Adventswochenende blieben die Niederländerinnen noch einige Tage für ein Trainingslager in Bad Wildungen. Die Helenenquelle diente in diesem Fall gern als Gastgeber für dieses sportliche Programm.

Zurück