Neuer Auftritt für RDA-Workshop

Attraktiver Messestand in Köln

Mit einem attraktiven Messestand präsentierte sich die Helenenquelle erfolgreich auf dem RDA-Workshop in Köln.
Die Helenenquelle präsentierte sich erstmalig vom 5. bis 7. Juli 2016 auf dem RDA-Workshop in Köln. Unser Verkaufsteam war vor Ort und erlebte einen interessanten, spannenden und erfolgreichen Auftritt. Neben vielen Gesprächen mit bestehenden Partnern, die den Messestand nutzten, um uns persönlich kennenzulernen, konnten wir ebenfalls einige Neukunden auf uns aufmerksam machen.

Mit einem gesunden Smoothie vom Küchenchef wurden die Besucher eingeladen, mehr von der Helenenquelle zu erfahren. Eine Massage vom Therapeuten verhalf zu einem gesundheitlichen Einstieg, und durch zahlreiche Gespräche mit den Mitarbeitern konnten wir unser Angebot interessierten Besuchern näherbringen.

Dank eines interaktiven und lebendigen Messestandes mit Präsentationen konnte ein interessanter und attraktiver Eindruck vom Gesundheitszentrum aus Bad Wildungen hinterlassen werden.

Zurück