Prominenter Besuch

Tennisweltmeisterin im Gesundheitszentrum

Bereits zum siebten Mal hat sich Jutta Apel, mehrfache Tennisweltmeisterin der Senioren, eine therapeutische Auszeit in Bad Wildungen genommen. Seit 2009 besucht sie regelmäßig für einige Tage das Gesundheitszentrum. In diesen Tagen tankt sie Kraft und lässt sich von dem Therapeuten-Team der Helenenquelle unter der Leitung der beiden Chefärzte Thomas Junker und Holger List kleinere körperliche Beeinträchtigungen und Blessuren behandeln. Denn obwohl Frau Apel im Mai ihr 88. Lebensjahr vollendet, steht sie noch regelmäßig auf dem Tennisplatz und nimmt auch weiterhin an internationalen Turnieren teil.

Das gesamte Team des Gesundheitszentrums Helenenquelle wünscht Jutta Apel für die nächsten Spiele viel Erfolg und weiterhin viel Gesundheit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Wildungen.

„Das Gesundheitszentrum Helenenquelle erfüllt genau meine Erwartungen. Das Haus liegt in einer attraktiven Lage, die Einzelzimmer sind hell und angenehm – und die Behandlungen finden alle im Haus statt, was ich sehr schätze. Die Ärzte und das Personal sind interessiert zu helfen und die Behandlungen werden freundlich durchgeführt. Durch die leckere Vollverpflegung und das tägliche Veranstaltungsangebot fühlt man sich rundherum gut versorgt. Deshalb komme ich auch regelmäßig wieder.“ Jutta Apel

Erfolge von Jutta Apel:

  • Ehemalige Weltranglisten-Nummer 1 im Doppel
  • Ehemalige Weltranglisten-Nummer 2 im Einzel
  • Aktuelle Nummer 7 der Weltrangliste der Damen Ü85
  • Mehrfache Tennisweltmeisterin der Senioren im Einzel und Doppel

 

Zurück