Unsere gemeinsame Reise zum persönlichen Glück

Unsere gemeinsame Reise zum persönlichen Glück

“Wenn wir uns die Zeit nehmen, um die Dinge zu bemerken, die richtig laufen – dann heißt das, dass wir während eines Tages viele kleine Belohnungen erhalten.” - Martin Seligman

 

Am 14.04.2021 haben wir uns zum letzten Mal gemeinsam mit unserem Coach und Trainer Jörg Ristau, natürlich unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes, getroffen. Dieser Workshop war der Abschluss unserer Workshop-Reise. Wir haben uns diesmal mit der Frage beschäftigt: Was macht ein gutes, erfülltes und glückliches Leben aus und wie integrieren wir unsere Erkenntnisse in unserem Arbeitsalltag.

Wir im Gesundheitszentrum Helenenquelle sind der Meinung, dass die Voraussetzung für den Unternehmenserfolg das Wohlbefinden jedes Einzelnen ist. Unser Ziel ist es, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen und erfüllt sind. Dem stellvertretenden Geschäftsführer, Thomas Albrecht, liegt moderne und wertschätzende Führung sehr am Herzen. "Erfüllung ist für mich, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf den Gängen der Helenenquelle zu treffen, die glücklich sind. Mein persönliches Ziel ist es, dass jeder Mensch in meinem Umfeld die Möglichkeit hat, in seinen individuellen Stärken und in seiner Leidenschaft zu arbeiten.  Die Unterstützung jedes Einzelnen bei der persönlichen Selbstverwirklichung ist mein Antrieb."

Mit den letzten drei Workshops haben wir den Grundstein für einen großartigen Weg gelegt, wir freuen uns auf die gemeinsamen Entwicklungen in der Zukunft und vor allem die Erkenntnisse und Erfahrungen, die wir auf dem vor uns liegenden Weg sammeln werden.

Zurück