Verwaltungsdirektor Thomas Albrecht mit dem Ehepaar Irmisch

Bereits 37 Auf­ent­halte im Gesund­heits­zentrum Helenen­quelle

Unsere Gäste Rosemarie und Jürgen Irmisch besuchten uns in diesem Jahr bereits zum 37. Mal.

Sie sind dem Team der Helenenquelle schon bestens bekannt und fühlen sich im Gesundheitszentrum sehr wohl: Rosemarie und Jürgen Irmisch. Das Ehepaar war dieses Jahr bereits zum 37. Mal zu Gast in Bad Wildungen und hat seinen Gesundheitsaufenthalt stets in der Helenenquelle verbracht. Über einen Zeitungsartikel sind sie zufällig auf uns aufmerksam geworden und haben schon nach ihrem ersten Aufenthalt die Erfolge der Behandlungen vor Ort gespürt. Daher haben sich Rosemarie und Jürgen Irmisch dazu entschieden, die Helenenquelle regelmäßig zu besuchen, etwas für ihre Gesundheit zu tun und die familiäre Atmosphäre vor Ort zu genießen. Hinzu kommt, dass sie glühende Anhänger der Damen-Handballmannschaft HSG Bad Wildungen Vipers sind und sich bei jedem Aufenthalt auch ein Heimspiel des 1. Bundesligisten anschauen.

Zurück