Be­wer­ten und ge­winnen

Während der vergangenen 100 Jahre hat sich die Helenenquelle zu einer etablierten Gesundheitseinrichtung entwickelt. Um diese positive Entwicklung weiter voranzutreiben, ist uns das Feedback unserer Gäste besonders wichtig. Daher erhält jeder Gast die Möglichkeit, seine Meinung zu seinem Gesundheitsaufenthalt über unseren Bewertungsbogen zu äußern. Für das stetige Feedback möchten wir uns bedanken und verlosen daher unter allen Gästen, die den Bogen ausfüllen, eines unserer Angebotspakete. Die Gewinnerin der neuen Auslosung heißt Christine Schiehl und kommt aus Neunkirchen. Unser Verwaltungsdirektor Thomas Albrecht besuchte Frau Schiehl persönlich und übergab ihr mit herzlichen Grüßen den Gutschein für das Paket „Wintersonne“ mit einwöchigem Aufenthalt.

Das Bild zeigt die Gutscheinübergabe durch Verwaltungsdirektor Thomas Albrecht an Christine Schiehl aus Neunkirchen.

Zurück