Helenenquelle eröffnet À-la-carte-Restaurant

Der Nikolaus hat in diesem Jahr ein besonderes Highlight im Gepäck: Das Gesundheitszentrum Helenenquelle in Bad Wildungen eröffnet am 6. Dezember 2019 für seine Hausgäste ein À-la-carte-Restaurant. Das „Carl´s 1918“ bietet freitags und samstags von 17.30 - 20.00 Uhr eine saisonale und monatlich wechselnde Speisekarte. Mit einer kleinen aber feinen Auswahl von Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts aus regionalen und heimischen Produkten können es sich unsere Gäste bei uns kulinarisch gut gehen lassen. Sie erleben erstklassigen Service mit hochwertigen Speisen und dazu harmonierenden Weinen. Tischreservierungen für unsere Hausgäste nimmt das Servicepersonal gerne entgegen.

Wir sind stolz darauf, auch kulinarisch neue Wege zu gehen und unseren Gästen mit einem erweiterten Speisenangebot den Aufenthalt noch schmackhafter zu gestalten.

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag.

Zurück