20. Aufenthalt in den Zeiss Sanatorien

Bereits seit 20 Jahren kommt Hermann-Josef Schulte als Gast einmal im Jahr nach Bad Wildungen. In den ersten 18 Jahren war er als Patient in der Klinik Reinhards­quelle. Doch seit 2017 kommt er zu Gesundheits­aufenthalten in die Helenen­quelle, wo es ihm von Anfang an auch sehr gut gefiel. Daher kam er dieses Jahr bereits wieder und feierte somit seinen 20. Aufent­halt in den Zeiss Sanatorien, zu denen die Klinik Reinhards­quelle und Helenen­quelle gehören. Als Danke­schön für seine jahre­lange Treue überreichte Verwaltungs­direktor Thomas Albrecht ihm eine Urkunde. Herr Schulte freute sich sehr über diese Ehrung und teilte dem Team mit, dass er auf jeden Fall das 30-jährige Jubiläum ansteuern möchte. Wir freuen uns, wenn wir Herrn Schulte auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen.

Zurück