Mittelalter­licher Markt & Blumen­korso ein voller Erfolg für Helenen­quelle

Am 1. Sep­tember-Wochen­ende fand bei uns in der Helenen­quelle im Rahmen unseres 100-jährigen Jubiläums ein mittel­alterlicher Markt mit 33 Aus­stellern statt. Die Türen waren an diesem Tag für Jeder­mann aus der Region geöffnet. Der erstmalig veran­staltete Markt in unserem Haus lockte – neben unseren Haus­gästen – zahlreiche neu­gierige Besucher in unser Haus und war somit ein außer­gewöhn­liches Event.

Doch nicht nur der mittel­alterliche Markt, auch die Teilnahme am Blumen­korso verlief sehr erfolgreich. Schon während des Wagen Schmückens, an dem Mitarbeiter und auch unsere Haus­gäste mitwirkten, kam bei sonnigem Wetter super Stimmung auf. Der mit tausenden von Blüten verzierte Wagen be­geisterte dann einen Tag später die Zuschauer­menge des Blumen­korsos. Unser Team verteilte gut gelaunt Vitamin­spritzen und HQ-Taschen, die vom Publi­kum mit Freude entgegen­genommen wurden.

Unser Fazit: Nach diesem mit Erfolg gekröntem Wochen­ende werden wir bestimmt auch wieder am nächsten Blumen­korso teilnehmen!

Zurück