Rückblick Veranstaltungen: Wir feiern die Feste, wie sie fallen

Ob Karneval, Ostern, Weihnachten, Schlager- oder Mottoparty, bei uns werden die Feste gerne gefeiert.

Unsere Gäste nutzen diese Gelegenheiten mit Begeis­terung, um mit Freunden oder Mit­reisenden zusammen zu sitzen und ein paar schöne Stunden zu verbringen. Musikalisch werden sie mit Live-Musik von Herrn Marcus Rotter begleitet. Ein großes Highlight zu Beginn des letzten Jahres war der Karneval in der Helenen­quelle. Hier wurde gefeiert, geschunkelt und mit bunten Kostümen, die die Gäste selbst mitgebracht oder aus dem haus­eigenen Fundus ausgeliehen hatten, eine Polonaise durch die Stuhl­reihen veranstaltet. Durch das Publikum wurde dann das beste Kostüm prämiert. Das Kölner Dreigestirn und ein Tanz­mariechen durften an diesen Tagen natürlich nicht fehlen. Unter tosendem Applaus zogen sie in die vollbe­setzte Cafeteria ein. Ein paar Gäste aus unserem Haus trauten sich sogar in die Bütt. Mit groß­artigen Vorträgen, wie zum Beispiel „Mein vorletzter Wille – statt Alters­heim Urlaub auf dem Traumschiff“, wurden die Gäste humorvoll unterhalten.

An Ostern oder auch an Weih­nachten zieht immer ein besonderer Zauber durch die Helenen­quelle und schmückt alles prachtvoll. Mit leckeren Buffets, schmack­haften Menüs und umfang­reichem Wochen­programm machen wir die Fest- und Feier­tage zu einzig­artigen Erleb­nissen. Unsere Motto­partys, die bisher jeden Sonntag statt­gefunden haben, wurden von unseren Gästen auch dieses Jahr gerne besucht. Mit passender Musik sind wir zusammen bei einer Schiffs-, einer Oktober­fest­party sowie einem Oldie-Abend gewesen und haben auf einer Mallorca- und Schlager­party getanzt. Seien Sie das nächste Mal auch dabei, wenn es wieder heißt „Helenen­quelle HELAU“ oder „O ´zapft is“. Erleben Sie unver­gessliche Momente im Gesund­heits­zentrum Helenen­quelle in der schönen Kurstadt Bad Wil­dungen.

Zurück