HQ-Stand auf 12. Deutschem Seniorentag

Starker Zu­spruch für Helenen­quelle auf 12. Deut­schem Se­nioren­tag

Der Auftritt des Gesundheitszentrums Helenenquelle auf der Messe für die Generation 50+ in Dortmund war ein voller Erfolg. Der attraktive Messestand lockte eine Vielzahl an Besuchern, die sich über das Gesundheitszentrum informierten und nebenbei gesunde Smoothies zur Erfrischung oder Snacks angeboten bekamen. Bereits im Jahr 2015 waren wir auf der damals noch benannten SenNova mit einem kleinen Stand vertreten, doch in diesem Jahr hat die Helenenquelle mit einem individuellen, modernen Auftritt auf sich aufmerksam gemacht, was auf großen Zuspruch der Besucher stieß. Auch die orangene HQ-Tasche des Gesundheitszentrums war mit dabei und wurde von Interessierten gern zum Verstauen der Informationsmaterialien angenommen. Ob Gesundheitstipps von unserem Chefarzt Herr Junker, Informationen zu Gesundheitsaufenthalten in Bad Wildungen und Angeboten der Helenenquelle oder eine Nackenmassage durch unseren Therapeuten Carsten Schneider – das Interesse der Besucher war insgesamt groß und somit blickt das Team auf einen erfolgreichen 12. Deutschen Seniorentag zurück.

Ein besonderes Highlight war der Besuch unseres Stammgastes Frau Kämper, die voller Begeisterung mit einem Wagen voll an Informationsmaterial, Angeboten und HQ-Taschen durch die Messehallen zog und das Material an Interessierte verteilte. An dieser Stelle gilt noch einmal ein großer Dank an Frau Kämper für ihren sympathischen Einsatz.

Zurück