Unsere gemeinsamen Visionen

„Jeder einzelne muss die Möglichkeit haben, das in ihm steckende schöpferische Potenzial zu entwickeln.“ – Robert Jungk

 

Veränderungen sind schwer, aber sobald man sich eingesteht, dass etwas verändert werden muss, merkt man doch, dass es die richtige Entscheidung ist.  Sobald man die Veränderung durchlebt hat, spürt man Neugierde und Freude auf das was noch kommen mag. Wie eine Achterbahnfahrt oder der Sonnenschein nach einem Gewitter.

Am 30.03.2021 haben wir uns wieder gemeinsam mit unserem Coach und Trainer Jörg Ristau, natürlich unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes, getroffen. Dieses Mal hatten wir einen tollen Workshop zum Thema Visionäre Führungskräfte.  

Was verstehen wir, die Helenenquelle unter visionärer Führungskraft? Wir glauben daran dass, wenn wir Enthusiasmus, Vertrauen und Begeisterung unseren Mitarbeitern entgegen bringen, wir somit auch Ihnen, unseren Gästen, 100% entgegen bringen können.

Unsere Unternehmensziele erreichen wir nur gemeinsam mit einem starken Team, einer kreativen Führung und selbstverständlich Motivation, die aus unserer positiven Zusammenarbeit entsteht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mitarbeiter bestmöglich zu fördern und sie zu ermutigen, um so die Entfaltung des vielleicht noch schlummernden Potenzials zu unterstützen. So entsteht nicht nur ein starkes Team, sondern auch starke Menschen. Alle Kollegen, Kolleginnen und Mitarbeiter sollen das Gefühl der Wertschätzung erleben und die Möglichkeit haben persönlich zu wachsen.

An diesem Nachmittag mit Jörg Ristau haben wir uns nicht nur als Menschen entwickelt, sondern auch als Team. Wir freuen uns darauf Jörg Ristau bald wieder zu sehen, um gemeinsam an unserer Unternehmenskulter zu arbeiten und diese weiter zu stärken.

Zurück