Ihr Aufenthalt in der Helenenquelle

Im Gespräch mit Günther Weimer

Günther Weimer ist seit 2006 bereits 19-mal im Gesundheitszentrum zu Gast gewesen und schätzt an der Helenenquelle vor allem die zielgerichteten Therapien, die freundlichen Mitarbeiter sowie die netten Gespräche mit den Gästen. „Besonders schön bei meinen Aufenthalten ist, dass ich die Therapeuten kenne und diese auch mich. Das hat den Vorteil, dass meine Beschwerden bekannt sind und mir gezielt geholfen werden kann." Das Gesundheitszentrum besuchen Herr Weimer und seine Frau meist mit dem Auto, damit sie flexibel sein können und auch spontane Ausflüge in die Bad Wildunger Umgebung machen können. „Alle Mitarbeiter im Haus sind sehr freundlich und machen mir und meiner Frau den Aufenthalt zu einem sehr angenehmen Erlebnis“, erzählt Günther Weimer, „wir fühlen uns in Bad Wildungen sehr wohl und haben bereits viele schöne Momente erlebt, zum Beispiel beim Lichterfest oder dem Wildunger Viehmarkt.“

Zurück