Überraschung für Gäste

Neben unserem Jubiläum feierten wir dieses Jahr auch einige Hochzeitsjubiläen unserer Gäste.

Unser Jubiläumsjahr 2018 war bisher auch für viele unserer Gäste ein Jahr zum Feiern, denn sie hatten ein besonderes Jubiläum ihres Hochzeitstages, welches sie in der Helenenquelle verbrachten. Dem gesamten HQ-Team lag es daher am Herzen, ihnen diesen Tag rundum schön zu gestalten. Von einer Fahrt zum Edersee, zum Schloss Waldeck oder zum tollen Haus in Affoldern über eine Schiffsfahrt über den See bis hin zu einem Mittagessen mit tollem Ausblick – den Jubelpaaren wurde ein vielseitiges Programm geboten. Einige erneuerten sogar ihr Jawort im Rahmen ihrer Ausflüge. In der Helenenquelle selbst haben wir ihnen den Essenstisch feierlich hergerichtet und zum besonderen Anlass viele Glückwünsche und Blumen überreicht. Die Jubelpaare waren von den Überraschungen begeistert und dankten dem gesamten Team herzlich.

Zu den Jubelpaaren gehörten:


Erika & Werner Hilbig
Goldene Hochzeit am 26.04.2018

Rita & Bernd Lessmann
Goldene Hochzeit am 08.05.2018
 
Ursula & Dieter Groß
Diamantene Hochzeit am 10.05.2018
 
Regina & Bernd Panicke
Silberhochzeit am 13.05.2018
 
Dieter & Anita Michel
Platinhochzeit am 31.05.2018
 
Helga & Karl-Heinz Drasdo
Diamantene Hochzeit am 12.07.2018

Zurück