Aktuelle Themen

Das Gesundheitszentrum möchte Sie mit aktuellen Neuigkeiten sowie Themen aus der Helenenquelle auf dem Laufenden halten. Bei uns erhalten Sie gern einige Einblicke sowie interessante Informationen im Gespräch mit unseren Gästen.

Aktuelles

Auf unsere Gäste warten ab sofort Doppel­zimmer in zwei Kate­gorien, denn seit diesem Jahr bieten wir neben den üblichen Standard­zimmern auch frisch renovierte und neu gestaltete Komfort­zimmer. Die umfangreiche Reno­vierung der Zimmer er­folgte im Rahmen weiterer Umbau­arbeiten und Erweiterungen im Gesundheitszentrum zu Be­ginn des Jahres.

Aktuelles Region

Die Zeiss Sana­torien sind bereits seit einigen Jahren Unter­stützer und Partner des Handball-­Bundes­ligisten HSG Bad Wil­dungen Vipers. Am vierten Advents­wochen­ende des vergang­enen Jahres wurde gemeinsam mit dem Frauen-­Bundes­ligisten ein inter­national besetztes Handball­turnier unter dem Namen Helenen­quellen-­Cup ver­anstaltet.

Aktuelles

Als Teil der Zeiss Sana­torien GmbH & Co KG legen wir stets großen Wert auf eine konse­quente Weiter­entwicklung – dies gilt auch für das Mitarbeiter­team. Daher bieten wir ebenso für junge Menschen eine Zukunfts­perspektive – mit drei verschie­denen Ausbildungs­berufen. Im Gesundheits­zentrum erhalten junge Talente eine solide und qualifizierte Ausbildung in familiärer Atmos­phäre.

Aktuelles

Am 2. Febru­ar dieses Jah­res fand der Info-Tag der Aus­bildung, eine Orien­tierungs­plattform für junge Menschen, in der Bad Wil­dunger Wandel­halle statt. Auch das Gesund­heitszentrum war mit einem attrak­tiven und infor­mativen Stand vertreten. Das Team der Helenen­quelle blickt auf einen erfolg­reichen Nach­mittag mit aussichts­reichen Ge­sprächen zu­rück.

Aktuelles

Damit wir uns stetig weiter­entwickeln können, ist uns die Mei­nung unserer Gäste wichtig, daher möchten wir uns für das stetige Feed­back bedanken. Unter allen Gästen, die uns über unser Bewertungs­formular Rück­meldungen zu ihrem Aufent­halt geben, ver­losen wir regel­mäßig eines unserer Angebots­pakete.