Aktuelle Themen

Das Gesundheitszentrum möchte Sie mit aktuellen Neuigkeiten sowie Themen aus der Helenenquelle auf dem Laufenden halten. Bei uns erhalten Sie gern einige Einblicke sowie interessante Informationen im Gespräch mit unseren Gästen.

Aktuelles

Während der vergangenen 100 Jahre hat sich die Helenenquelle zu einer etablierten Gesundheitseinrichtung entwickelt. Um diese positive Entwicklung weiter voranzutreiben, ist uns das Feedback unserer Gäste besonders wichtig. Daher erhält jeder Gast die Möglichkeit, seine Meinung zu seinem Gesundheitsaufenthalt über unseren Bewertungsbogen zu äußern. Für das stetige Feedback möchten wir uns bedanken und verlosen daher unter allen Gästen, die den Bogen ausfüllen, eines unserer Angebotspakete.

Aktuelles

Der Auftritt der Helenenquelle auf dem RDA Workshop in Köln in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Vom 3. bis 4. Juli 2018 präsentierte sich das Team des Gesundheitszentrums mit einem großzügigen Stand auf der Leitmesse für Gruppenreisen und erlebte eine große Nachfrage der Besucher. Ob Informationen zu den Gesundheitsreisen, Angeboten oder der Kurstadt Bad Wildungen – es wurden vielseitige Gespräche mit Interessierten und Partnern geführt sowie Kontakte über die Landesgrenzen hinaus geknüpft.

Aktuelles

Das Jahr 2018 ist nicht nur das Jubiläumsjahr der Helenenquelle, sondern ebenso ein Jubiläumsjahr für einige unserer Mitarbeiter. Im ersten Halbjahr 2018 feiern Tanja Balz, Vadio Vuangi und Zina Khelif ihr fünf- bzw. zehnjähriges Jubiläum. Wir sind stolz, so treue und zuverlässige Mitarbeiter zu unserem Team zählen zu dürfen, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen. Die gesamte Helenenquelle gratuliert den Jubilaren herzlich und bedankt sich für langjährige Treue.

Aktuelles

Die RDA Group Travel Expos bieten als Leit­messen für Gruppen­reisen eine ideale Platt­form, um na­tional und über die Landes­grenzen hinaus Kon­takte zu knüpfen und das Gesund­heits­zentrum zu präsen­tieren. Daher ist die Helenen­quelle nach dem Auf­tritt in Fried­richs­hafen auch in diesem Jahr wieder auf dem RDA Work­shop für die Bus- und Gruppen­touris­tik vom 3. bis 4. Juli 2018 in Köln ver­tre­ten. In der Halle 9 am Stand A30 freut sich das Helenen­quellen-Team auf Ihren Be­such und viele intere­ssante Ge­spräche.

Aktuelles

Der Auftritt des Gesund­heits­zentrums Helenen­quelle auf der Messe für die Gene­ration 50+ in Dort­mund war ein voller Erfolg. Der attrak­tive Messe­stand lockte eine Viel­zahl an Be­suchern, die sich über das Ge­sund­heits­zentrum infor­mierten und neben­bei ge­sunde Smoo­thies zur Er­frischung oder Snacks ange­boten be­kamen. Auch die oran­gene HQ-Tasche des Gesund­heits­zentrums war mit dabei und wurde von Inte­ressier­ten gern zum Ver­stauen der Infor­mations­mate­rialien ange­nommen.